Leistungen

Handpflege & Maniküre

Deine Hände zeigen, wer du bist. Wir verhelfen dir mit professioneller Maniküre zu schöner, gesunder Haut und top-gepflegten Fingernägeln – und das langfristig.

Klassische Maniküre

Wir sind ausgebildete Expertinnen für Hand- und Nagelpflege und kümmern uns um dein Wohlbefinden: von der intensiven Hautpflege über wohltuende Massagen bis zur gründlichen, sanften Maniküre mit oder ohne Nagellack. Wir gehen auf deine Wünsche ein und ermöglichen dir eine entspannte Auszeit vom Alltag in unserem wunderschönen Studio.

Hochwertige Nagellacke

Wir sind Profis und verwenden daher ausschließlich hochwertige Nagellacke. Du entscheidest dich für einen Look und suchst aus unserer großen Farbpalette aus. Wir beraten dich gerne. Dann verschönern wir deine Nägel mit Lacken, die nicht nur langlebig sind, sondern auch frei von Chemikalien.

Natürliche Pflege

Die Gesundheit deiner Hände und Nägel liegt uns am Herzen. Wir arbeiten mit sorgsam ausgewählten, sanften Produkten, um schonende Pflege zu gewährleisten – und um dir ein echtes Wohlfühlerlebnis zu bieten. Lehn dich zurück, verlasse dich auf uns und genieße dein “Spa für die Hände”.

Unser Maniküre-Angebot

Alle Preise in Euro und inkl. MWSt.

Handpflege inkl. Gellack
53

ablösbar von Jessica/Opi

Handpflege mit Lack
33
Handpflege
29
Handpflege + Handmassage
45
Handpflege + Paraffin
40
Frenchmanicure
37
Gellack
33

ablösbar von Jessica/Opi

Paraffin
19
Nägelfeilen + schneiden
15
Gellack ablösen
10
Nägel lackieren
10

Buche deinen Termin!

Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem Studio im 8. Bezirk! Buche jetzt deinen Termin ganz bequem online. Du hast noch Fragen? Ruf uns an oder schreibe eine Mail.

Häufige Fragen

Natürlich! Wir sind ausgebildete Expertinnen für Nageldesign. Wir beraten dich individuell und gestalten deine Nägel mit den modernsten Techniken und nach den aktuellsten Trends. Dabei achten wir stets auf einen stilvollen und gepflegten Look, der deine Persönlichkeit unterstreicht. Und wir achten penibel auf die Gesundheit deiner Fingernägel, zum Beispiel wenn du besondere gesundheitliche Anforderungen wie brüchige Nägel oder Nagelverletzungen hast.

Im hektischen Alltag ist nicht immer Zeit für eine perfekte Maniküre, geschweige denn für ausführliche Hand- und Nagelpflege. Außerdem sind wir Expertinnen auf unserem Gebiet. Eine Maniküre bei uns im Studio pflegt und verwöhnt die Haut nachhaltig und sorgt für schöne, gesunde Hände und Fingernägel. Schäden oder Verletzungen durch den unsachgemäßen Gebrauch oder falsche Hilfsmittel werden verhindert. Plus: Wir bescheren dir Genussmomente und Entspannung – mit Handbädern, Massagen, Peelings und weiteren angenehmen Behandlungen.

Unbedingt! Wir kümmern uns gerne in einem Termin um deine Hände und Füße. Damit kannst du den Look deiner Finger- und Zehennägel aufeinander abstimmen. Gib uns einfach bei der Terminbuchung Bescheid.

Das hängt von der von dir gewählten Behandlung ab. Eine einfache Maniküre dauert etwa 30 Minuten. Möchtest du die Nägel lackiert bekommen, kommen noch etwa 10 Minuten dazu. Zusätzlich verwöhnen wir dich gerne mit wohltuenden Behandlungen wie Massagen, Peelings oder Handmasken. Frag gerne direkt bei uns im Studio nach.

Paraffin ist Wachs, das erwärmt wird, und dient der Handpflege. Um möglichst sauber zu arbeiten, setzen wir statt des herkömmlichen Paraffinbades auf Paraffinhandschuhe der exklusiven Profi-Marke Alessandro: Du streifst einfach die Handschuhe über. Aus einem Einwegsäckchen entleert sich das Paraffin in die Handschuhe, bedeckt deine Hände, versorgt sie mit Feuchtigkeit und pflegt die Haut. Nach der Einwirkzeit von 15 Minuten streifst du die Handschuhe ab. Deine Hände sind wunderbar zart und weich. Die perfekte Vorbereitung auf die Behandlung deiner Nagelhaut und Fingernägel.

Bei gesundheitlichen Fragestellungen wie diesen ist Pflege das A und O. Wir behandeln deine Hände und Fingernägel bei uns im Studio mit Ölmassagen, durchblutungsfördernden Peelings, die Hautschuppen abtragen, nährstoffreichen Handmasken und mehr. Außerdem geben wir dir gerne Tipps und Tricks mit nach Hause oder empfehlen dir Produkte, die du jeden Tag anwenden kannst – für nachhaltig gesunde Hände und Nägel.

Wir arbeiten ausschließlich mit Gelnägeln – weil deine Nagelgesundheit für uns an oberster Stelle steht. Warum wir nur mit Gel, nicht mit Acryl arbeiten? Das hat mehrere Gründe: 1. Gelnägel sehen natürlicher aus, sind transparenter und haben ein glänzendes Finish. 2. Gelnägel sind flexibler und splittern oder brechen weniger häufig. 3. Bei Gelnägeln sparen wir uns den intensiven Acrylgeruch, der nicht angenehm ist. 4. Gelnägel dauern kürzer in der Modellage und Trocknung. Das liegt am Material. Und 5., besonders wichtig: Gelnägel können wir einfacher durch Einweichen und/oder Feilen entfernen. Das ist wesentlich schonender und wir vermeiden das Risiko von Nagelverletzungen.