Leistungen

Nageldesign

Du bist einzigartig – das drückst du auch durch dein Nageldesign aus. Wir beraten dich individuell und gestalten deine Nägel mit den modernsten Techniken. Für einen stilvollen, trendigen und gepflegten Look, der deine Persönlichkeit unterstreicht.

Kunstvolles Nageldesign

Ob Sommerglück, Halloweenstimmung oder Weihnachtszauber: Wir begleiten dich mit saisonal passenden Nageldesigns durch das ganze Jahr – von dezent bis extravagant. Mit unterschiedlichen Längen, Farben, Mustern und Techniken zaubern wir Abwechslung auf deine Fingernägel. Du willst den neuesten Nail-Art-Trend ausprobieren? Wir sind up-to-date und freuen uns darauf, deine Hände mit einzigartigen Designs zu verschönern.

Individuelle Beratung

Acryl, Gel & Co.: Welche Kunstnageltechnik ist die richtige für dich? Wir sind Expertinnen auf diesem Gebiet und nehmen uns ausreichend Zeit, um dich individuell zu beraten. Denn deine Zufriedenheit steht für uns an oberster Stelle. Unser Ziel: Deine Fingernägel sollen deine Persönlichkeit ausdrücken und dich bei jedem Blick darauf mit Freude erfüllen. Dafür arbeiten wir.

Natürliche Pflege & Hygiene

Wir achten penibel auf die Gesundheit deiner Fingernägel. Du hast besondere Anforderungen, Nagelverletzungen oder andere gesundheitliche Herausforderungen? Erzähle uns davon und wir finden die beste Lösung für dich. Wir nutzen ausschließlich hochwertige Produkte und Werkzeuge bei unserer Arbeit. Top-Hygiene in unserem Nagelstudio ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Unser Nageldesign-Angebot

Alle Preise in Euro und inkl. MWSt.

1. Set mit Verlängerung
53
Gelüberzug der Naturnägel
47
Nachfüllung
40
Nageldesign ab
10
-25
French
10
Farbe
7
Babyboomer
10
1 Nagelreparatur
7
1 Nagelreparatur Fremdnägel
8
Abfeilen von Kunstnägel ab
20
Entfernung Fremdnägel
25

kein Acryl

Buche deinen Termin!

Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem Studio im 8. Bezirk! Buche jetzt deinen Termin ganz bequem online. Du hast noch Fragen? Ruf uns an oder schreibe eine Mail.

Häufige Fragen

Kunstnägel sehen nicht nur schön aus, sondern haben noch viele weitere Vorteile: Du bringst damit deine Fingernägel auf die gewünschte Länge, kannst ihre Form bestimmen und natürlich das Nageldesign immer wieder neu auswählen und verändern. Auf künstlichen Nägeln halten Nagellacke länger. Außerdem können Sie brüchige oder eingerissene Nägel überdecken, schützen und dafür sorgen, dass diese unter dem Kunstnagel nachwachsen. Eine tolle Möglichkeit für alle, die an ihren Nägeln beißen oder kauen.

Gelnägel sind der Klassiker unter den künstlichen Fingernägeln. Die Verstärkung und Verlängerung mit Gel ist die älteste Nageltechnik und erfreut sich noch heute großer Beliebtheit. Zuerst wird der Naturnagel aufgeraut, dann das Gel aufgetragen und unter einer LED/UV-Lampe ausgehärtet.

Der Unterschied liegt hauptsächlich in der verwendeten Masse: Das Gel härtet unter einer Lampe aus, das aus Flüssigkeit und Pulver angemischte Acryl an der Luft. Acrylnägel sind härter, damit unflexibler und brechen oder splittern häufiger als Gelnägel. Gelnägel sind einfacher zu modellieren und besser für deine Nagel­gesundheit, weil vor allem beim Entfernen keine Nagel­verletzungen vorkommen. Lies hier, welche weiteren Vorteile Gelnägel haben und warum wir ausschließlich mit Gel arbeiten.